14. GMRT Frankfurt am 22. März 2018

Frankfurt

Dear Friends of GMRT, sehr geehrte Damen und Herren,

als Chapter Initiator des GMRT Frankfurt lade ich Sie ganz herzlich zum

14. German Malaysian Round Table (GMRT)

am Donnerstag, den 22. März 2018,

im Büro von MATRADE,

Kastor-Hochhaus, Platz der Einheit 1, 60327 Frankfurt am Main, ein.

Registrierung ab 17:30 Uhr, Dauer von 18:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Herr Fisahn-Reinhard, der CEO von Expandeers Global Network GmbH, konnte ich als Gastredner unseres nächsten Round-Tables gewinnen. Im Jahr 1989 gründete er sein erstes Unternehmen, das für die IT-Services-Industrie in Europa und Lateinamerika wegweisend war. Seit 2013 führt Herr Fisahn-Reinhard das erste globale Netzwerk für Geschäftsentwicklungsprojekte.

Sein Vortrag lautet: „Malaysia und ASEAN – die Tigerstaaten 2.0“. In seinem Vortrag wird Herr Fisahn-Reinhard uns über das Geschäftspotential deutscher Unternehmen in jeglichen Branchen berichten. Welche Vertriebswege sind geeignet den Markt Malaysia bzw. ASEAN zu erschließen.

Herr Fisahn-Reinhard wird uns über seine Erfahrungen in regionaler Projektentwicklung informieren. Herr Gerrit D. Stroomann, CMO von Expandeers Global Network GmbH wird Herrn Fisahn-Reinhard fachlich unterstützen. Er ist ein Business Development Experte für die internationale Expansion über digitale Kanäle.

Der zweite Gastredner ist Herr Yusir Hasnan Chu, Direktor MIDA Frankfurt. Er wird in seiner Präsentation uns die Dienstleistungen MIDAs vorstellen. Unter seiner Verantwortung sind die Länder Belgien, Deutschland und Luxemburg. Deutschland ist Malaysias größter Handelspartner in der EU.

Das ausführliche Programm können Sie dem Link entnehmen: 14. GMRT Frankfurt Programm.

Im Anschluss freue ich mich auf eine lebhafte Diskussion, sowie einen intensiven Erfahrungsaustausch mit Ihnen.

Mein besonderer Dank gilt Herrn Badrul Hisham Hilal, MATRADE Frankfurt für das großzügige Sponsoring des Events.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme, die Sie mir bitte per mail an frankfurt@gmrt.de oder durch den obengenannten Link bis spätestens Dienstag, den 20. März 2018 bestätigen.

Kind regards / Mit freundlichen Grüßen

Paramsothy Göbel

Anmeldung

Buchungen sind für diesen Round-Table geschlossen.