Stuttgart

Kontakt: stuttgart@gmrt.de

Bild H.-R.Mayer

Herr Hanns-Robert Mayer gründete 2005 die heutige Kontaktwerk GmbH und ist dort Geschäftsführer. Kontaktwerk stellt für produzierende Mittelständler aus Baden-Württemberg tragfähige Verbindungen zu geeigneten Partnern aus Industrie und Dienstleistung her. Er hat in den letzten Jahren ein Netzwerk von über 150 Kooperationspartnern aufgebaut, mit denen Aufgabenstellungen gelöst werden. Darunter sind produzierende Unternehmen, Zulieferer aus der Region Baden-Württemberg, Technische Dienstleister, viele Auslandspartner, aber auch diverse Partner für Personalthemen, Beratung etc.

Kontaktwerk führt seit Jahren regelmäßig Veranstaltungen für Mittelständler durch. Neben einem regelmäßigen Asien-Treffen für Geschäftsleute (Tai Chi Teatime) vor allem auch Erfahrungsaustausche für das obere Management von Produktionsunternehmen in der Region Stuttgart.

Zuvor war Herr Mayer 10 Jahre regionaler Geschäftsführer eines Unternehmerverbands für kleine und mittelständische Unternehmen in der Region Stuttgart.

Seine erfolgreiche Industriekarriere zuvor, die er bei verschiedenen Maschinenbauunternehmen verbrachte, führte ihn in den 80er Jahren auch 2 Jahre nach Asien, je ca. 1 Jahr nach Japan und nach Singapur.

Teilnehmen

  • Kein Eintrag