About GMRT

Germany and Malaysia Exchanging Ideas

Wer wir sind

GMRT ist eine Initiative von Geschäftsleuten für Geschäftsleute

Ehrenamtlich und privat organisiert, schaffen unsere Chapter Initiators, Sprecher und Teilnehmer auf lokaler Ebene Synergien für mehr Austausch zwischen Malaysia und Deutschland. Ob Expatriates, Unternehmer, Investoren, Wissenschaftler, Journalisten oder Regierungsmitarbeiter, unsere Mitglieder geben einander neue Impulse, um mit dem globalen Wandel Schritt zu halten – und ihm manchmal einen Schritt voraus zu sein.

Non Profit

GMRT verfolgt keine wirtschaftlichen Gewinnziele, sondern setzt sich für die gemeinnützigen sozialen, wirtschaftlichen und kulturellen Zielen seiner Mitglieder ein.

No Lobby

GMRT unterhält keine Verbindung zu unternehmerischen Lobbys und ist unabhängig von Interessensverbänden.

Non Institutional

GMRT gehört zu keiner Handelskammer und vertritt nur die Interessen seiner individuellen Mitglieder.

Ihre Chapter Initiatoren

Jai Jai Shankar Gründer des GMRT

Herr Jai Shankar war der Handelsbotschafter von MATRADE (Malaysian External Trade Development Agency) von 2012 bis 2016 in Frankfurt.

Jai

Jai Shankar

Gründer des GMRT

Mr. Jai Shankar was the Trade Commissioner (MATRADE) from 2012 to 2016 in Frankfurt. He created together with Mr. Paramsothy Thamotharampillai-Göbela an important platform for Germans and Malaysians to interact and share ideas and information that can lead to greater bilateral trade between both countries.
Badrul Badrul Hisham Hilal GMRT Berater

MATRADE Frankfurt

Badrul

Badrul Hisham Hilal

GMRT Berater

Mr Badrul, working for MATRADE – Malaysia’s national trade promotion agency, is established at 40 locations worldwide. He joined MATRADE in 2007, having begun his career with Sony Malaysia. Prior to his posting in Frankfurt, he was the Director of MATRADE for Malaysia’s Northern Region and later managed MATRADE office in Chennai, India. Over the years, he has designed and managed various export promotion programmes in ASEAN, Australasia and South Asia. Mr Badrul has an MBA from University Utara Malaysia and his degrees are majoring in Banking & Finance from Multimedia University Malaysia.
Paramsothy Paramsothy Thamotharampillai-Göbel Gründer & GMRT Frankfurt

Paramsothy Thamotharampillai-Göbel ist gebürtiger Malaysier, der in England studiert und in 27 Ländern der Welt gearbeitet hat. Seit nunmehr über 25 Jahren lebt er in Deutschland und ist heute interkultureller Coach ...

Paramsothy

Paramsothy Thamotharampillai-Göbel

Gründer & GMRT Frankfurt

Paramsothy Thamotharampillai-Göbel ist gebürtiger Malaysier, der in England studierte Ingenieur, hat in 27 Ländern der Welt für namenhafte Automobil-Hersteller gearbeitet. Seit nunmehr über 25 Jahren lebt er in Deutschland und ist heute einer der Interkulturellen Experten speziell für die Länder Indien, Sri Lanka und ASEAN. Er bietet Coaching- und Trainingsmaßnahmen für jegliche Bereiche von interkulturellen Begegnungen. Er führt systematische “Cultural Due Diligence” durch.

Roland Roland Mauss GMRT Düsseldorf

Roland Mauss ist seit 1997 CFO der Oryx Stainless AG. Zuvor war er bei Ernst & Young im Bereich Assurance tätig. Bis 2013 war er Mitglied der Prüfungskommission bei der Wirtschaftsprüferkammer, Berlin ...

Roland

Roland Mauss

GMRT Düsseldorf

Roland Mauss ist seit 1997 CFO der Oryx Stainless AG. Zuvor war er bei Ernst & Young im Bereich Assurance tätig. Von 2007 bis 2013 war er Mitglied der Prüfungskommission bei der Wirtschaftsprüferkammer, Berlin; ferner seit 2009 Präsidiumsmitglied und Vorsitzender des Fachausschusses legierter Stahlschrott der Bundesvereinigung Deutscher Stahlrecycling – und Entsorgungsunternehmen e.V., Düsseldorf und Mitglied von Richtlinienausschüssen beim Verein Deutscher Ingenieure e.V. Die Oryx Gruppe ist weltweit der drittgrößte Edelstahlschrotthändler und hat in den vergangenen Jahren ein beeindruckendes Wachstum erzielt. Zu den Kunden der Unternehmensgruppe mit Aktivitäten in Deutschland den Niederlanden und Asien zählen die großen, global tätigen Edelstahlhersteller.
Guntram Guntram Kaiser GMRT Berlin

Guntram Kaiser ist Vorsitzender des Initiativkreises Public Diplomacy e.V. und Geschäftsführender Gesellschafter der international tätigen PR-Agentur KaiserCommunication GmbH...

Guntram

Guntram Kaiser

GMRT Berlin

Guntram Kaiser ist Vorsitzender des Initiativkreises Public Diplomacy e.V. und Geschäftsführender Gesellschafter der international tätigen PR-Agentur KaiserCommunication GmbH.

Dank seines Studiums der internationalen Beziehungen als auch seines über 25-jährigen Wirkens als Berater in der Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen, Verbände und Regierungen verfügt er über fundierte Erfahrungen in der Entwicklung und Gestaltung eines fruchtbaren Meinungsaustausches und der Anbahnung geschäftlicher Kontakte zwischen Vertretern verschiedener Interessensgruppen und Ländern.

Guntram Kaiser ist zudem Honorardozent an der EBC-Hochschule in Berlin sowie an der Staatlichen Moskauer Lomonossow-Universität. Er ist Autor zahlreicher Beiträge in Büchern, Zeitschriften und weiteren Publikationen u.a. in Deutschand, USA und Russland.

Guntram Kaiser ist den Ländern der ASEAN-Region und insbesondere Malaysia seit mehr als 20 Jahren eng verbunden und verfügt über sehr gute Kontakte zu den verschiedensten Zielgruppen in den Ländern Asiens als auch in Deutschland.

Ludwig Ludwig Graf Westarp GMRT Berlin

Ludwig Graf Westarp, MBA, M.A

Ludwig

Ludwig Graf Westarp

GMRT Berlin

Ludwig Graf Westarp, MBA, M.A. verfügt über langjährige Managementerfahrung in Europa und Südostasien.

Er ist Gründer von SKARO VIETNAM Services & Trading und von SKARO Records & Event Management in Deutschland. Mit Führungsverantwortung für bis zu 2.000 Mitarbeiter konnte Graf Westarp bereits namhafte internationale Unternehmen regional in Südostasien leiten.

Er graduierte an der Berlin School of Economics and Law mit dem internationalen Abschluss Master of Business Administration mit Fokus auf Europa-Asien Management.

Vor seinem MBA-Studium war er in Berlin mit seiner im Jahr 2004 gegründeten Firma im Marketing und Eventmanagement erfolgreich und arbeitete 2010 in der Konzernentwicklung der R+V Versicherung AG in der Zentrale in Wiesbaden mit Schwerpunkt auf „Internationalisierungsstrategien“.

Als MBA zog es ihn 2011 zunächst nach Indonesien, wo er für EKONID, die Deutsch-Indonesische Industrie- und Handelskammer, in Jakarta im Business Development tätig war. Danach entwickelte er als Projektmanager bei der Hanns-Seidel-Stiftung in Vietnam und Myanmar in Zusammenarbeit mit Ministerien und Institutionen Gesetze und politische Richtlinien im Bereich Wirtschaftsentwicklung, Umweltschutz und Tourismus und war sowohl als Projektmanager für die Deutsche Kaufmannschaft Vietnam (GBA), als auch als Gastdozent an der Vietnam University of Commerce aktiv.

In den folgenden Jahren arbeitete er für CBRE, ISS, ADEN Services und ASEAN Business Partners sowie für innovative Deutsche Unternehmen im Bereich Digitalisierung. Malaysia fasziniert ihn schon seit vielen Jahren.

Christian Christian Wachtmeister GMRT München

Christian Wachtmeister leitet bei der Mühlbauer Gruppe den Bereich Corporate Development...

Christian

Christian Wachtmeister

GMRT München

Christian Wachtmeister leitet bei der Mühlbauer Gruppe den Bereich Corporate Development und koordiniert die Standorte in Malaysia, China und USA. Mühlbauer ist ein weltweit agierender, unabhängiger Hersteller von Komplettlösungen für die ID-, RFID- und Halbleiterindustrie mit rund 3000 Mitarbeitern. Zum Aufbau und zur Leitung des Standorts in Melaka lebte Christian Wachtmeister für mehrere Jahre in Malaysia und dort einen guten Einblick in Kultur, Gesellschaft und Wirtschaft bekommen. Weitere Asien-Erfahrung konnte er beim Aufbau des Werkes im chinesischen Wuxi sammeln.
Prof. Dr. Andreas Prof. Dr. Andreas Stoffers GMRT München

Prof. Dr. Andreas Stoffers verfügt über zwei Jahrzehnte praktische Managementerfahrung bei der Deutschen Bank in den Bereichen Vertriebsorganisation, Vertriebsführung, Leitung strategischer Projekte und Business Development...

Prof. Dr. Andreas

Prof. Dr. Andreas Stoffers

GMRT München

Prof. Dr. Andreas Stoffers verfügt über zwei Jahrzehnte praktische Managementerfahrung bei der Deutschen Bank in den Bereichen Vertriebsorganisation, Vertriebsführung, Leitung strategischer Projekte und Business Development Südostasien, zuletzt als Geschäftsleitungsmitglied Deutsche Bank Vietnam.
Seine vielfältigen Südostasienaktivitäten und Publikationen machen ihn darüber hinaus zu einem Kenner der gesamten ASEAN-Region. Seit 2014 ist er Geschäftsführer der ASEAN Business Partners GmbH und Professor für International Management an der Hochschule für Angewandte Sprachen München.
Sein Forschungsschwerpunkt liegt im Bereich der Beziehungen zwischen der EU und ASEAN.

Christof Christof Grabner GMRT Wien

Christof Grabner ist General Manager, Investmentbanker und unabhängiger M&A-Berater. Vom Wiener Standort aus berät er internationale Unternehmen vorwiegend in den Bereichen Mergers & Acquisitions, Corporate ...

Christof

Christof Grabner

GMRT Wien

Lee Lee Lee Lee Ong GMRT Hamburg

Lee Lee Ong ist eine gebürtige Malaysierin und arbeitet als Projektmanagerin bei der HWF (Hamburgische Gesellschaft für Wirtschaftsförderung mbH)...

Lee Lee

Lee Lee Ong

GMRT Hamburg

Lee Lee Ong ist eine gebürtige Malaysierin und arbeitet als Projektmanagerin bei der HWF (Hamburgische Gesellschaft für Wirtschaftsförderung mbH). Frau Ong ermöglicht Investoren aus Indien, China und Südostasien am Standort Hamburg sich niederzulassen. Sie ist sehr gut mit namenhaften Wirtschaftsförderungsgesellschaften vernetzt. „Diversity“ ist durch Lee Lee endlich bei GMRT eingetreten! Sie ist ein großer Gewinn für unseren Kreis, sie ist sehr motiviert, die Ziele und Zwecke von GMRT umzusetzen. Ihr Engagement das Chapter in Hamburg zum Laufen zu bringen ist
Michael Michael Fisahn-Reinhard GMRT Hamburg

Managing Partner beim Expandeers global network GmbH

Michael

Michael Fisahn-Reinhard

GMRT Hamburg

Michael Fisahn-Reinhard is an international sales & marketing entrepreneur who founded global-sales-help.com in 2013. By that he started the first global network for full service business development projects. His core competency is market development and turn-around of international operations.

During the past 25 years, Michael gained his business development expertise at sales- and managing director posts of a variety of international corporations, located in the USA, Europe and Latin America. In 1989 he founded his first company, pioneering the IT services industry in Europe and Latin America. Michael has a degree in business administration and international marketing, earned at the University of Hannover (Germany) and at the University of Norman Oklahoma, U.S.A..

Hanns-Robert Hanns-Robert Mayer GMRT Stuttgart

Hanns-Robert Mayer gründete 2005 die heutige Kontaktwerk GmbH und ist dort Geschäftsführer. Kontaktwerk stellt für produzierende Mittelständler aus Baden-Württemberg tragfähige Verbindungen …

Hanns-Robert

Hanns-Robert Mayer

GMRT Stuttgart

Hanns-Robert Mayer gründete 2005 die heutige Kontaktwerk GmbH und ist dort Geschäftsführer. Kontaktwerk stellt für produzierende Mittelständler aus Baden-Württemberg tragfähige Verbindungen zu geeigneten Partnern aus Industrie und Dienstleistung her.

Er hat in den letzten Jahren ein Netzwerk von über 150 Kooperationspartnern aufgebaut, mit denen Aufgabenstellungen gelöst werden. Darunter sind produzierende Unternehmen, Zulieferer aus der Region Baden-Württemberg, Technische Dienstleister, viele Auslandspartner, aber auch diverse Partner für Personalthemen, Beratung etc. Kontaktwerk führt seit Jahren regelmäßig Veranstaltungen für Mittelständler durch.

Neben einem regelmäßigen Asien-Treffen für Geschäftsleute (Tai Chi Teatime) vor allem auch Erfahrungsaustausche für das obere Management von Produktionsunternehmen in der Region Stuttgart.

Zuvor war Herr Mayer 10 Jahre regionaler Geschäftsführer eines Unternehmerverbands für kleine und mittelständische Unternehmen in der Region Stuttgart. Seine erfolgreiche Industriekarriere zuvor, die er bei verschiedenen Maschinenbauunternehmen verbrachte, führte ihn in den 80er Jahren auch 2 Jahre nach Asien, je ca. 1 Jahr nach Japan und nach Singapur.

Get in Touch

Wir lieben Networking

Wie können wir Ihnen helfen?


image button

Our Mile-Stones

Participants

Round Tables

Keynote Speakers

€ Trade

Who we are

GMRT is a Business to Business platform

Honorary Chapter Initiators and keynote speakers organise and conduct our round tables. Malaysian and German expatriates, entrepreneurs, investors, academics, civil servants and students participate. They contribute valuable ideas and synergies in the discussions. Our participants are up to date on trends and developments in Malaysia and globally.

Non Profit

GMRT is purely a voluntary entity. It is not an association. Our discussions cover Topics of interest from our participants – trade, investment, cultural, services, research and development.

No Lobby

GMRT is a private and independent eintity. We are not linked to any institution nor organisation.

Non Institutional

GMRT is not influenced by an governmental or non-governmental authorities. We are not part of any chamber of commerce. GMRT organises all events for it’s participants needs..

Your Chapter Initiators

Jai Jai Shankar Founder

Head of Strategy Unit, Malaysian External Trade Promotion Corporation (MATRADE)

Jai

Jai Shankar

Founder

Mr. Jai Shankar was the Trade Commissioner (MATRADE) from 2012 to 2016 in Frankfurt. He created together with Mr. Paramsothy Thamotharampillai-Göbela an important platform for Germans and Malaysians to interact and share ideas and information that can lead to greater bilateral trade between both countries.
Badrul Badrul Hisham Hilal GMRT Berater

MATRADE Frankfurt

Badrul

Badrul Hisham Hilal

GMRT Berater

Mr Badrul, working for MATRADE – Malaysia’s national trade promotion agency, is established  at 40 locations worldwide. He joined MATRADE in 2007, having begun his career with Sony Malaysia. Prior to his posting in Frankfurt, he was the Director of MATRADE for Malaysia’s Northern Region and later managed MATRADE office in Chennai, India. Over the years, he has designed and managed various export promotion programmes in ASEAN, Australasia and South Asia. Mr Badrul has an MBA from University Utara Malaysia and his degrees are majoring in Banking & Finance from Multimedia University Malaysia.
Paramsothy Paramsothy Thamotharampillai-Göbel Co-Founder & GMRT Frankfurt

Paramsothy Thamotharampillai-Göbel a Malaysian engineer. He is living in Germany for more than 29 years ...

Paramsothy

Paramsothy Thamotharampillai-Göbel

Co-Founder & GMRT Frankfurt

Paramsothy Thamotharampillai-Göbel a Malaysian engineer, had worked in 27 different countries for the automotive indusrty. He is living in Germany for more than 29 years and has 20 working years experince at automotive manufacturers (Audi, Volkswagen and Mercedes-Benz).
Currently a freelancer as an Automotive After-Sales trainer and Cross-Cultural Coach. His trainings are customised for Expatriats from Germany and Impatriats to Germany. He conducts cultural due diligence for all sectors of services and industries.

Roland Roland Mauss GMRT Düsseldorf

Roland Mauss ist seit 1997 CFO der Oryx Stainless AG. Zuvor war er bei Ernst & Young im Bereich Assurance tätig. Bis 2013 war er Mitglied der Prüfungskommission bei der Wirtschaftsprüferkammer, Berlin ...

Roland

Roland Mauss

GMRT Düsseldorf

Roland Mauss ist seit 1997 CFO der Oryx Stainless AG. Zuvor war er bei Ernst & Young im Bereich Assurance tätig. Von 2007 bis 2013 war er Mitglied der Prüfungskommission bei der Wirtschaftsprüferkammer, Berlin; ferner seit 2009 Präsidiumsmitglied und Vorsitzender des Fachausschusses legierter Stahlschrott der Bundesvereinigung Deutscher Stahlrecycling – und Entsorgungsunternehmen e.V., Düsseldorf und Mitglied von Richtlinienausschüssen beim Verein Deutscher Ingenieure e.V. Die Oryx Gruppe ist weltweit der drittgrößte Edelstahlschrotthändler und hat in den vergangenen Jahren ein beeindruckendes Wachstum erzielt. Zu den Kunden der Unternehmensgruppe mit Aktivitäten in Deutschland den Niederlanden und Asien zählen die großen, global tätigen Edelstahlhersteller.
Guntram Guntram Kaiser GMRT Berlin

Guntram Kaiser ist Vorsitzender des Initiativkreises Public Diplomacy e.V. und Geschäftsführender Gesellschafter der international tätigen PR-Agentur KaiserCommunication GmbH...

Guntram

Guntram Kaiser

GMRT Berlin

Guntram Kaiser ist Vorsitzender des Initiativkreises Public Diplomacy e.V. und Geschäftsführender Gesellschafter der international tätigen PR-Agentur KaiserCommunication GmbH.

Dank seines Studiums der internationalen Beziehungen als auch seines über 25-jährigen Wirkens als Berater in der Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen, Verbände und Regierungen verfügt er über fundierte Erfahrungen in der Entwicklung und Gestaltung eines fruchtbaren Meinungsaustausches und der Anbahnung geschäftlicher Kontakte zwischen Vertretern verschiedener Interessensgruppen und Ländern.

Guntram Kaiser ist zudem Honorardozent an der EBC-Hochschule in Berlin sowie an der Staatlichen Moskauer Lomonossow-Universität. Er ist Autor zahlreicher Beiträge in Büchern, Zeitschriften und weiteren Publikationen u.a. in Deutschand, USA und Russland.

Guntram Kaiser ist den Ländern der ASEAN-Region und insbesondere Malaysia seit mehr als 20 Jahren eng verbunden und verfügt über sehr gute Kontakte zu den verschiedensten Zielgruppen in den Ländern Asiens als auch in Deutschland.

Christian Christian Wachtmeister GMRT München

Christian Wachtmeister leitet bei der Mühlbauer Gruppe den Bereich Corporate Development...

Christian

Christian Wachtmeister

GMRT München

Christian Wachtmeister leitet bei der Mühlbauer Gruppe den Bereich Corporate Development und koordiniert die Standorte in Malaysia, China und USA. Mühlbauer ist ein weltweit agierender, unabhängiger Hersteller von Komplettlösungen für die ID-, RFID- und Halbleiterindustrie mit rund 3000 Mitarbeitern. Zum Aufbau und zur Leitung des Standorts in Melaka lebte Christian Wachtmeister für mehrere Jahre in Malaysia und dort einen guten Einblick in Kultur, Gesellschaft und Wirtschaft bekommen. Weitere Asien-Erfahrung konnte er beim Aufbau des Werkes im chinesischen Wuxi sammeln.
Prof. Dr. Andreas Prof. Dr. Andreas Stoffers GMRT München

Prof. Dr. Andreas Stoffers has many years of practical management experience at Deutsche Bank AG in the areas of sales organization, sales management, leadership of strategic projects and business development...

Prof. Dr. Andreas

Prof. Dr. Andreas Stoffers

GMRT München

Prof. Dr. Andreas Stoffers verfügt über zwei Jahrzehnte praktische Managementerfahrung bei der Deutschen Bank in den Bereichen Vertriebsorganisation, Vertriebsführung, Leitung strategischer Projekte und Business Development Südostasien, zuletzt als Geschäftsleitungsmitglied Deutsche Bank Vietnam.
Seine vielfältigen Südostasienaktivitäten und Publikationen machen ihn darüber hinaus zu einem Kenner der gesamten ASEAN-Region. Seit 2014 ist er Geschäftsführer der ASEAN Business Partners GmbH und Professor für International Management an der Hochschule für Angewandte Sprachen München.
Sein Forschungsschwerpunkt liegt im Bereich der Beziehungen zwischen der EU und ASEAN.

Christof Christof Grabner GMRT Wien

Christof Grabner ist General Manager, Investmentbanker und unabhängiger M&A-Berater. Vom Wiener Standort aus berät er internationale Unternehmen vorwiegend in den Bereichen Mergers & Acquisitions, Corporate ...

Christof

Christof Grabner

GMRT Wien

Lee Lee Lee Lee Ong GMRT Hamburg

Lee Lee Ong ist eine gebürtige Malaysierin und arbeitet als Projektmanagerin bei der HWF (Hamburgische Gesellschaft für Wirtschaftsförderung mbH)...

Lee Lee

Lee Lee Ong

GMRT Hamburg

Lee Lee Ong ist eine gebürtige Malaysierin und arbeitet als Projektmanagerin bei der HWF (Hamburgische Gesellschaft für Wirtschaftsförderung mbH). Frau Ong ermöglicht Investoren aus Indien, China und Südostasien am Standort Hamburg sich niederzulassen. Sie ist sehr gut mit namenhaften Wirtschaftsförderungsgesellschaften vernetzt. „Diversity“ ist durch Lee Lee endlich bei GMRT eingetreten! Sie ist ein großer Gewinn für unseren Kreis, sie ist sehr motiviert, die Ziele und Zwecke von GMRT umzusetzen. Ihr Engagement das Chapter in Hamburg zum Laufen zu bringen ist
Michael Michael Fisahn-Reinhard GMRT Hamburg

Managing Partner beim Expandeers global network GmbH

Michael

Michael Fisahn-Reinhard

GMRT Hamburg

Michael Fisahn-Reinhard is an international sales & marketing entrepreneur who founded global-sales-help.com in 2013. By that he started the first global network for full service business development projects. His core competency is market development and turn-around of international operations.

During the past 25 years, Michael gained his business development expertise at sales- and managing director posts of a variety of international corporations, located in the USA, Europe and Latin America. In 1989 he founded his first company, pioneering the IT services industry in Europe and Latin America. Michael has a degree in business administration and international marketing, earned at the University of Hannover (Germany) and at the University of Norman Oklahoma, U.S.A..

Hanns-Robert Hanns-Robert Mayer GMRT Stuttgart

Hanns-Robert Mayer is the founder and Managing Director of Kontaktwerk GmbH founded in 2005. For SMEs located in the State of Baden-Württemberg, Southwest Germany...

Hanns-Robert

Hanns-Robert Mayer

GMRT Stuttgart

Hanns-Robert Mayer is the founder and Managing Director of Kontaktwerk GmbH founded in 2005. For SMEs located in the State of Baden-Württemberg, Southwest Germany.
Kontaktwerk establishes proven business contacts with industry partners or service providers. Over the past years, Hanns-Robert Mayer has built a network of more than 150 cooperation partners who have supported other companies or partners in specific projects, helped resolve issues or provided professional services. Among them are production companies, suppliers from the Baden-Württemberg region, technical service providers, many international partners, and a number of service providers in the fields of HR/personnel, consulting etc.

For many years, Kontaktwerk has been organizing regular events geared specifically to the needs of medium-sized businesses. There are meetings for the upper management of production companies from the greater Stuttgart region to get information and exchange views on specific topics, as well as a get-together of business people with ties to Asia called “Tai Chi Tea Time”, which takes place several times a year.

Before founding Kontaktwerk, Mr. Mayer served as regional director for the Stuttgart region of an entrepreneurs’ association of small and medium-sized businesses for 10 years.

He can look back on a successful career in the machine engineering industry before that, having held several positions in the industry in the 1980s including 2 years in Asia (Japan and Singapore).

Get in Touch

We promote networking

How can we serve you?


image button

Our Mile-Stones

Participants

Round Tables

Keynote Speakers

€ Trade