Düsseldorf

Contact: duesseldorf@gmrt.de

The Chapter Initiator for Duesseldorf is Mr. Roland Mauss.

Roland Mauss
mauss1-160x167

Roland Mauss ist seit 1997 CFO der  Oryx Stainless AG. Zuvor war er bei Ernst & Young im Bereich Assurance tätig. Von 2007 bis 2013 war er Mitglied der Prüfungskommission bei der Wirtschaftsprüferkammer, Berlin; ferner seit 2009 Präsidiumsmitglied und Vorsitzender des Fachausschusses legierter Stahlschrott der Bundesvereinigung Deutscher Stahlrecycling – und Entsorgungsunternehmen e.V., Düsseldorf und Mitglied von Richtlinienausschüssen beim Verein Deutscher Ingenieure e.V. Die Oryx Gruppe ist weltweit der drittgrößte Edelstahlschrotthändler und hat in den vergangenen Jahren ein beeindruckendes Wachstum erzielt. Zu den Kunden der Unternehmensgruppe mit Aktivitäten in Deutschland den Niederlanden und Asien zählen die großen, global tätigen Edelstahlhersteller.

Rückblicke:

Teilnehmen

  • Kein Eintrag