Wien

Kontakt: wien@gmrt.de

Das Chapter Wien wird geleitet von Christof Grabner

grabner-160x167Christof Grabner ist General Manager, Investmentbanker und unabhängiger M&A-Berater. Vom Wiener Standort aus berät er internationale Unternehmen vorwiegend in den Bereichen Mergers & Acquisitions, Corporate Finance und Foreign Direct Investments in Asien.

Er hat in den letzten Jahren zahlreiche Transaktionen zwischen europäischen und asiatischen Unternehmen betreut, und die jeweiligen Auftraggeber – sowohl Käufer als auch Verkäufer – durch alle Prozessphasen begleitet.

Im Zeitraum 2001 bis 2010 war er für die Raiffeisenbank International in Singapur, sowie je für einen deutschen und österreichischen Maschinenbauer als Managing Director in China, Singapur und Malaysia tätig und unterhält seitdem enge Verbindungen mit Südostasien.

Rückblicke:

Teilnehmen

  • Kein Eintrag