12. GMRT Frankfurt am 21. Juni



Dear Friends of GMRT, sehr geehrte Damen und Herren,

als Chapter Initiator des GMRT Frankfurt lade ich Sie ganz herzlich zum

12. German Malaysian Round Table (GMRT)

am Donnerstag, den 21. Juni 2017

in den Räumen der Deutschen Bank, Taunusanlage 12, 60325 Frankfurt ein.

Registrierung ab 17:30 Uhr, Dauer von 18:00 Uhr bis 21:30 Uhr

ASEAN wird in der Fachpresse oft als eine der wenigen Wachstumsregionen der Welt bezeichnet. Stimmt diese Prognose? Welche Erfahrungen haben deutsche Unternehmen in den Ländern Malaysia und den Philippinen gesammelt?

Die eingeladenen Hauptredner sind:

Die eingeladenen Hauptredner sind:

Herr Daniel Bernbeck, Exekutivdirektor AHK Malaysia.

Sein Thema ist: „Malaysia – Welche wichtige Rolle spielt dieses Land als Investitionsstandort für deutsche KMUs?

Herr Dr. Andreas Klippe, Dr. Klippe Consult. Er berichtet: „Welche wirtschaftlichen Vorteile bieten die Philippinen als Investitionsstandort in der ASEAN Economic Community?“

Wir freuen uns sehr darüber, an diesem Abend Gast bei der Deutschen Bank sein zu dürfen.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme, die Sie mir bitte per Mail an frankfurt@gmrt.de  bis spätestens Dienstag, 19. Juni 2017 bestätigen.

Kind regards / Mit freundlichen Grüßen

Paramsothy Göbel

Einladung